Datenschutzerklärung

Information über die Verarbeitung der über die betroffene Person bzw. den Benutzer erhobenen personenbezogenen Daten – und Art. 130 – Gesetzesdekret zu unaufgeforderten Mitteilungen 196/2003 – Auftragnehmer.

In Übereinstimmung mit der Datenschutz-Grundverordnung (EU) 2016/679 müssen wir notwendige Informationen über die Verarbeitung von personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen. Die Informationen gelten nicht für andere Websites, die über Links auf den Domain-Websites des Datenverantwortlichen abgerufen werden können, der in keiner Weise für Websites von Drittanbietern verantwortlich ist. Es handelt sich um eine Information, die bereitgestellt wird gemäß Art. 13 der EU-Verordnung 2016/679 (Europäische Verordnung zum Schutz personenbezogener Daten – DSGVO) und auch von den Bestimmungen der Richtlinie 2002/58/EG beeinflusst wurde, aktualisiert durch die Richtlinie 2009/136/EG zum Thema Cookies, Bestimmungen der Datenschutzerklärung vom 08.05.2014 über Cookies und EDSA-Richtlinien 05/2020 über die Einwilligung gemäß der DSGVO, verabschiedet am 04.05.2020.

 

Personenbezogene Daten:

Für die Zwecke dieser Informationen sind personenbezogene Daten (Art. 4 DSGVO) jegliche Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person („betroffene Person“) beziehen. Eine identifizierbare natürliche Person ist eine Person, die direkt oder indirekt identifiziert werden kann, insbesondere durch Bezugnahme auf eine Kennung wie einen Namen, eine Kennnummer, Standortdaten, eine Online-Kennung oder auf einen oder mehrere Faktoren, die spezifisch für die physische, physiologische, genetische, geistige, wirtschaftliche, kulturelle oder soziale Identität dieser natürlichen Person sind. (C26, C27, C30).

 
Auftragnehmer-/Benutzerdaten.

Browsingdaten

Während ihres normalen Betriebs erfassen die IT-Systeme und Softwareverfahren, die zum Funktionieren dieser Website verwendet werden, einige personenbezogene Daten, deren Übertragung bei der Verwendung der Internet-Kommunikationsprotokolle implizit erfolgt. Dabei handelt es sich um Informationen, die nicht erhoben werden, um mit bekannten betroffenen Parteien in Verbindung gebracht zu werden, die aber aufgrund ihrer Art durch die Verarbeitung und Verbindung mit von Dritten gespeicherten Daten die Identifizierung von Benutzern ermöglichen könnten. Zu dieser Datenkategorie gehören die IP-Adressen oder Domainnamen der Computer, die von Benutzern verwendet werden, die sich mit der Website verbinden, die in URI-Notation (Uniform Resource Identifier) dargestellten Adressen der angeforderten Ressourcen, der Zeitpunkt der Abfrage, die Methode, die bei der Übermittlung der Abfrage an den Server verwendet wird, die Größe der als Antwort erhaltenen Datei, der Nummerncode, der den Status der vom Server gegebenen Antwort anzeigt (erfolgreich, Fehler usw.) und andere das Betriebs- und Computersystem des Benutzers betreffende Parameter.

 
Von Benutzern übermittelte Daten

Das optionale und freiwillige Versenden von personenbezogenen Daten (z. B. E-Mail-Nachrichten an die auf dieser Website angegebenen Adressen oder das Ausfüllen von Datenerfassungsformularen auf dieser Website) beinhaltet die Erhebung und Verarbeitung der von Benutzern/Auftragnehmern freiwillig zur Verfügung gestellten Daten, die zur Beantwortung von Anfragen erforderlich sind, sowie aller anderen in der Kommunikation enthaltenen personenbezogenen Daten durch den Datenverantwortlichen.

 
Spezifische Informationen

Spezifische Informationen werden auf den Seiten der Website in Bezug auf bestimmte Dienstleistungen oder die Verarbeitung der bereitgestellten Daten dargestellt.

 
Cookies
Weitere Informationen zu den von dieser Website verwendeten Cookies finden Sie in der Cookie-Richtlinie unter folgendem Link.
 

 
1. DER DATENVERANTWORTLICHE
gemäß Art. 4 und 24 der DSGVO ist das Unternehmen Boffi spa, Via Oberdan, 70, 20823 Lentate sul Seveso (MB), in der Person des gesetzlichen Vertreters pro tempore. Die Kontakt-E-Mail-Adresse des Eigentümers lautet pprivacy@boffi.com.

 
2. Der DATENSCHUTZBEAUFTRAGTE (DSB / RPD-Responsabile della protezione)
wird festgelegt gemäß Art. 37–39 der EU-Verordnung 2016/679. Die Kontakt-E-Mail-Adresse des DSB lautet dpo.boffi@dpoprofessionalservice.it.

 
3. ZWECK UND RECHTSGRUNDLAGE DER VERARBEITUNG

ZWECK RECHTSGRUNDLAGE
Das Browsen auf dieser Website, mit der Verwendung von Cookies und gleichwertigen Technologien auf Grundlage der Cookie-Richtlinie und Cookies und Technologien von Drittanbietern gem. Art. 6 c. 1 Buchstabe f) DSGVO Berechtigtes Interesse des Datenverantwortlichen: um ein korrektes Surfen auf der Website zu ermöglichen
Bei Profiling-Cookies erfolgt die Verarbeitung auf Grundlage der Einwilligung; (C42, C43)
Art. 6 Abs. 1 Buchstabe a) der DSGVO.
Zustimmung, die über die Banner-Cookies der Website erteilt wird
Verarbeitung personenbezogener Daten über Formulare auf dieser Website Siehe genauere Informationen unter dem Formular des jeweiligen Bereichs

 
4. EMPFÄNGER ODER KATEGORIEN VON EMPFÄNGERN DER DATEN
Die zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden an Empfänger weitergegeben, die die Daten als Datenverarbeiter (Art. 28 der EU-Verordnung 2016/679) oder als natürliche Personen, die unter der Aufsicht des Datenverantwortlichen oder Datenverarbeiters handeln (Art. 29 der EU-Verordnung 2016/679), oder an Empfänger, die die Rolle unabhängiger Datenverantwortlicher innehaben, für die oben unter Punkt 3 genannten Zwecke verarbeiten. Die Daten werden insbesondere an folgende Empfänger übermittelt: Empfänger, die Dienstleistungen für die Verwaltung des von Boffi spa verwendeten Informationssystems und der Telekommunikationsnetze (einschließlich E-Mail und Plattformen) erbringen; Studios oder Unternehmen im Rahmen von Assistenz- und Beratungsbeziehungen; Plattformen sozialer Netzwerke; Unternehmen der Boffi-Gruppe, die mit Boffi spa verbunden sind, von ihr kontrolliert werden oder vertraglich mit ihr verbunden sind und/oder Teil ihres Vertriebs- und Verkaufsnetzes sind (wie z. B. Filialen, Importeure, Vertriebspartner, Wiederverkäufer, Spediteure usw.), möglicherweise auch mit Sitz in Ländern, die nicht zur Europäischen Union gehören; zuständige Behörden auf Anfrage zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen und/oder Vorschriften öffentlicher Stellen. Die Liste des Datenverarbeiters wird ständig aktualisiert und ist auf Anfrage an privacy@boffi.com oder am Hauptsitz von Boffi Spa Via Oberdan, 70, 20823 Lentate sul Seveso verfügbar.

 
5. ÜBERTRAGUNG VON DATEN IN EIN DRITTLAND UND/ODER AN EINE INTERNATIONALE ORGANISATION UND SCHUTZMASSNAHMEN
Die Website wird in EU-Ländern gehostet. Die zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten können in Nicht-EU-Länder übertragen werden, um mit ihnen verbundene Zwecke auf der Grundlage der Datenverarbeitungszwecke zu erfüllen. Die Daten werden gemäß Artikel 44 – Allgemeine Grundsätze der Datenübermittlung; Artikel 45 – Datenübermittlung auf der Grundlage eines Angemessenheitsbeschlusses; Artikel 46 – Datenübermittlung vorbehaltlich geeigneter Garantien, übertragen, insbesondere werden die Daten übermittelt. Informationen über die Sicherheitsvorkehrungen für die Übermittlung von Daten außerhalb der EU erhalten Sie unter privacy@boffi.com.

Siehe spezifische Informationen über die Grundlagen der Datenverarbeitung in bestimmten Bereichen.

 
6. DATENSPEICHERFRIST ODER KRITERIEN ZUR BESTIMMUNG DES ZEITRAUMS
Die Verarbeitung erfolgt in automatisierter und manueller Form, mit Methoden und Tools zur Gewährleistung größtmöglicher Sicherheit und Vertraulichkeit durch speziell dafür autorisierte Personen. In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Art. 5 Abs. 1 Buchstabe e) der EU-Verordnung 2016/679 werden die erhobenen personenbezogenen Daten in einer Form aufbewahrt, die die Identifizierung der betroffenen Personen für einen Zeitraum ermöglicht, der nicht über die Erreichung der Zwecke, für die die personenbezogenen Daten verarbeitet werden, hinausgeht. Die Speicherung personenbezogener Daten richtet sich nach dem Zweck der Verarbeitung:

– für Cookies ist die Cookie-Richtlinie in der Fußzeile der Website entscheidend;

– zu anderen Zwecken sollten genauere Informationen entsprechend der Form des jeweiligen Bereichs gegeben werden.

Die Liste des Datenverarbeiters wird ständig aktualisiert und ist auf Anfrage an privacy@boffi.com oder am Hauptsitz von Boffi Spa Via Oberdan, 70, 20823 Lentate sul Seveso verfügbar.

 
7. RECHTE DER BETROFFENEN PERSONEN (natürliche Personen)
Sie können Ihre Rechte gemäß der DSGVO ausüben, indem Sie eine E-Mail an den Datenverantwortlichen unter privacy@boffi.com senden oder den Datenschutzbeauftragten unter ddpo.boffi@dpoprofessionalservice.it kontaktieren. Insbesondere können Sie den Datenverantwortlichen jederzeit auffordern, Ihnen Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu gewähren (Art. 15), sie zu berichtigen (Art. 16), sie zu löschen (Art. 17), die Verarbeitung einzuschränken (Art. 18) oder der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten widersprechen (Art. 21), auch auf der Grundlage eines berechtigten Interesses. Falls zutreffend, können Sie um Datenübertragbarkeit bitten (Art. 20). Bei der Verarbeitung aufgrund einer Einwilligung können Sie die Einwilligung jederzeit widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung aufgrund der Einwilligung vor dem Widerruf berührt wird. Um die Einwilligung in ein nicht automatisiertes Profiling zu widerrufen, können Sie jederzeit eine E-Mail an dpo.boffi@dpoprofessionalservice.it mit dem Betreff „kein Profiling“ schreiben.
Die betroffene Person hat das Recht, sich bei der Autorità Garante Privacy (https://www.garanteprivacy.it) zu beschweren oder sich an die zuständigen Justizbehörden zu wenden.
Auch wenn juristische Personen / Auftragnehmer keine automatisierten Direktmarketing-Mitteilungen (z. B. per E-Mail, SMS, soziale Medien) mehr erhalten möchten, reicht es aus, eine E-Mail an die Adresse dpo.boffi@dpoprofessionalservice.it mit dem Betreff „Automatische Löschung“ zu senden oder unsere automatischen Abmeldesysteme zu nutzen, die nur für E-Mails vorgesehen sind. Um keine traditionellen Direktmarketing-Kommunikationen mehr zu erhalten (Telefonanrufe mit Vermittlung und Postzustellungen), genügt es, jederzeit eine E-Mail an die Adresse dpo.boffi@dpoprofessionalservice.it mit dem Betreff „Löschung konventionell“ zu schreiben. Siehe spezifische Informationen über die Grundlagen der Datenverarbeitung in bestimmten Bereichen

 
8. ART DER DATENBEREITSTELLUNG UND ABLEHNUNG

Mit Ausnahme der Navigationsdaten, die am Ende der Navigation der Website erforderlich sind, steht es den Nutzern frei, ihre personenbezogenen Daten bereitzustellen, und ihre Nichtbereitstellung kann die unbedingte Notwendigkeit beinhalten, die Informationen über die über diese Website angeforderten und bereitgestellten Dienste zu erhalten.

Siehe spezifische Informationen über die Grundlagen der Datenverarbeitung in bestimmten Bereichen.

 
9. ÄNDERUNGEN AN DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Der Datenverantwortliche behält sich das Recht vor, Teile dieser Datenschutzerklärung zu ändern, zu aktualisieren, hinzuzufügen oder zu entfernen. Die betroffene Person ist verpflichtet, sich regelmäßig über eventuelle Änderungen zu informieren. Um diese Überprüfung zu erleichtern, wird in der Informationsmitteilung das Datum für die Aktualisierung der Informationen angegeben. Die Nutzung der Website nach der Veröffentlichung der Änderungen gilt als Zustimmung zu diesen.

 
Aktualisierungsdatum: 30. Juni 2020

De Padova

Newsletter

Gemäß und für die Zwecke der Artikel 6, 7, 12, 13 der EU-Verordnung 2016/679 – DSGVO

In Bezug auf die Datenverarbeitung zu Zweck B) der Informationen für die Verarbeitung personenbezogener Daten von BOFFI SPA (Direktmarketing mit automatisierten und traditionellen Mitteln)*

In Bezug auf die Datenverarbeitung zu Zweck C) der Informationen für die Verarbeitung personenbezogener Daten von BOFFI SPA (nicht automatisiertes Profiling)*

Erforderliche Felder*

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und -Nutzungsbedingungen.

Privacy Policy

Information on the processing of personal data collected from the data subject/user – and Art. 130 – Unsolicited communications Legislative Decree 196/2003 contractor.

In compliance with the General Data Protection Regulation (EU) 2016/679 we are to provide the necessary information regarding the processing of the personal data. The information is not to be considered valid for other websites that may be consulted through links on the Data Controller’s domain websites, which is not to be considered in any way responsible for third party websites. This is an information that is made pursuant to art. 13 of EU Reg. 2016/679 (European Regulation for the protection of personal data – GDPR) and is also inspired by the provisions of Directive 2002/58 / EC, as updated by Directive 2009/136 / EC, on the subject of Cookies, Provision of the Garante Privacy of 08.05.2014 regarding cookies and EDPB Guidelines 05/2020 on consent according to the GDPR, adopted on 04.05.2020

 

Personal data:

For the purposes of this information, personal data (art. 4 GDPR) means: any information relating to an identified or identifiable natural person (‘data subject’); an identifiable natural person is one who can be identified, directly or indirectly, in particular by reference to an identifier such as a name, an identification number, location data, an online identifier or to one or more factors specific to the physical, physiological, genetic, mental, economic, cultural or social identity of that natural person; (C26, C27, C30).

Contractors / users data.

 

Browsing data

During their normal operation, the IT systems and software procedures used to operate this website acquire some personal data whose transmission is implicit in the use of Internet communication protocols. This is information that is not collected to be associated with identified interested parties, but which by its very nature could, through processing and association with data held by third parties, allow users to be identified. This category of data includes the IP addresses or domain names of the computers used by users who connect to the site, the addresses in URI (Uniform Resource Identifier) ​​notation of the requested resources, the time of the request, the method used in submitting the request to the server, the size of the file obtained in response, the numerical code indicating the status of the response given by the server (successful, error, etc.) and other parameters relating to the operating system and the user’s computer environment.

 

Data communicated by users

The optional and voluntary sending of personal data (e.g. sending email messages to the addresses indicated on this site or filling in data collection forms on this site) involves the collection and processing by the Data Controller of the data voluntarily provided by users / contractors, necessary to respond to requests, as well as any other personal data included in the communication

 

Specific information

Specific information will be presented on the pages of the Site in relation to particular services or processing of the Data provided.

 

Cookies

For more information on the cookies used by this website, see the cookies policy at the following link.

 

1.THE DATA CONTROLLER pursuant to art. 4 and 24 of the GDPR, is Boffi spa Via Oberdan, 70 – 20823 Lentate sul Seveso (MB), in the person of its pro tempore legal representative. The contact email of the owner is privacy@boffi.com

 

2. DATA PROTECTION OFFICER (DPO / RPD-Responsabile della protezione) is identified pursuant to art. 37 – 39 of EU Reg. 2016/679. The contact email of the DPO is dpo.boffi@dpoprofessionalservice.it

 

3. PURPOSE AND LEGAL BASIS OF PROCESSING

PURPOSE LEGAL BASIS
Browsing on this website, with the use of cookies and equivalent technologies as per cookie policy and cookies and other third-party technologies Art. 6 c. 1 letter f) GDPR Legitimate interest of the Data Controller: to allow correct browsing of the website

For profiling cookies, the processing is based on consent; (C42, C43)

art. 6 par. 1 letter a) of the GDPR.

Consent given through the site’s banner cookies

Processing of personal data through forms on this site See specific information under the form of the specif area

 

4. RECIPIENTS OR CATEGORIES OF RECIPIENTS OF THE DATA

The personal data provided will be communicated to recipients, who will process the data as Data Processor (art.28 of the EU Reg. 2016/679) or as natural persons acting under the authority of the Data Controller or Data Processor (art.29 of EU Reg. 2016/679), or to recipients who hold the role of independent Data Controllers, for the purposes listed above in point 3. Specifically, the data will be communicated to: recipient that provide services for the management of the information system used by Boffi spa and telecommunications networks (including e-mail and platforms); – studies or companies in the context of assistance and consultancy relationships; – social networks platforms; – Boffi group companies, associated, controlled or contractually linked by Boffi spa and / or part of its distribution and sales network (such as branches, importers, distributors, resellers, shippers, etc …), possibly also based in countries not belonging to the European Union; – competent authorities for the fulfillment of legal obligations and / or provisions of public bodies, on request. The list of Data Processor is constantly updated and available on request to privacy@boffi.com  or at the headquarters of Boffi spa Via Oberdan, 70, 20823 Lentate sul Seveso.

 

5. TRANSFER OF DATA TO A THIRD COUNTRY AND / OR AN INTERNATIONAL ORGANIZATION AND SAFEGUARDS

The site is hosted in EU countries. The personal data provided can be transferred to non-EU countries, in order to fulfill related purposes based on the data processing purposes. The data will be transferred according to Article 44 – General principle for the transfer; Article 45 – Transfer based on an adequacy decision; Article 46 – Transfers subject to appropriate safeguards, specifically the data will be transferred. For information about the safeguards regarding the transfer of data outside the EU, write to privacy@boffi.com .

See specific information on the basis of data processing in specific areas.

 

6. DATA RETENTION PERIOD OR CRITERIA TO DETERMINE THE PERIOD

The processing will be carried out in an automated and manual form, with methods and tools aimed at guaranteeing maximum security and confidentiality, by subjects specifically authorized for this. In compliance with the provisions of art. 5 paragraph 1 lett. e) of EU Reg. 2016/679 the personal data collected will be kept in a form that allows the identification of the data subjects for a period of time not exceeding the achievement of the purposes for which the personal data are processed. The retention of personal data depends on the purpose of the processing:

– for cookies, the cookies policy in the footer of the site;

– for other purposes, specific information should go according to the form of the reference area

The list of Data Processor is constantly updated and available on request to privacy@boffi.com  or at the Headquarters of Boffi spa Via Oberdan, 70, 20823 Lentate sul Seveso.

 

7. DATA SUBJECTS’ RIGHTS (natural persons)

You can exercise your rights as expressed in the GDPR by sending an e-mail to Data Controller at privacy@boffi.com or writing or contacting the Data Protection Officer at dpo.boffi@dpoprofessionalservice.it. In particular you can, at any time, ask the Data Controller to access your personal data (art.15), to rectify it (art.16), to erase it (art.17), to restrict the processing (art.18) or to object to processing of your personal data (art.21) also based on Legitimate interest. If Applicabile you can ask for data portability (art.20). For the processing based on consent, you can withdraw the consent  at any time without prejudice to the lawfulness of the processing based on consent before withdrawal. To withdraw consent to non-automated profiling, simply write an e-mail to dpo.boffi@dpoprofessionalservice.it with the subject “no profiling” at any time

The data subject has the right to lodge a complaint with the Autorità Garante Privacy (https://www.garanteprivacy.it), or to appeal to the appropriate judicial offices

Even for legal persons / contractor, to no longer receive automated direct marketing communications (eg E-mail, sms, social) it will be sufficient to write an e-mail at any time to the address dpo.boffi@dpoprofessionalservice.it with the subject “Delete by automated” or use our automatic cancellation systems intended for e-mail only. To no longer receive traditional direct marketing communications (telephone calls with operator and paper mail), simply write an e-mail to dpo.boffi@dpoprofessionalservice.it at any time with the subject “cancellation from traditional”. See specific information on the basis of data processing in specific areas

 

8. NATURE OF DATA PROVISION AND REFUSAL

With the exception of the navigation data, which are necessary at the end of the navigation of the website, the users are free to provide their personal data and their failure to provide it may involve the absolute need to obtain the information of the services requested and provided through this website.

See specific information on the basis of data processing in specific areas.

 

9. CHANGES TO THE PRIVACY POLICY

The Data Controller reserves the right to modify, update, add or remove parts of this privacy statement. The Data subject is required to periodically check for any changes. In order to facilitate this check, the information notice will contain the date to update the information. The use of the site, after the publication of the changes, will constitute the acceptance of the same.

 

Update date: June 30, 2020

De Padova

Newsletter